Ted Heinrich
Position:
Inhaber
Informationen herunterladen als: vCard
Weitere Informationen:

Ted hat ebenfalls eine Ausbildung als Hotelkaufmann und war über 20 Jahre in verschiedenen Positionen bei Accor. Unter anderem war er Leiter der Regionalen Buchhaltungsbüros für neun Hotels in Mannheim, Regional Controller für 12 Hotels in Offenbach, Finanzdirektor in Moskau und Regional Controller für sechs Betriebe in Tanzania. Außerdem leitete er ein Airline Catering in Tanzania und war für einige Jahre Leiter Finanzen und Entwicklung für eine mittelständische deutsche Hotelkette. Hier hat er im Laufe der Zeit über 500 Hotelstandorte geprüft. Ted ist außerdem Co-Autor des "Kompendiums der Hotelimmobilie".

Ted's Spezialgebiete sind HoGastroBudget, HoGastroPlan und HoGastroStandort. Darüber hinaus ist er Webmaster von www.hogastroconsult.de

Auch Ted ist Hobbykoch und liebt es neuen Fruchtaufstriche zu kreieren. Wie Christine liebt er es zu Reisen und dabei neue Weine und Regionen zu erkunden. Außerdem ist er ein leidgepüfter Anhänger der 1. FCN.